Leiter Slaight stellt sich vor

Nach unten

Leiter Slaight stellt sich vor

Beitrag von Slaight am Mi Jan 13, 2016 11:25 pm

Hallo liebe Leute.
Ich bin der Leiter Slaight und wollte mich hier gern kurz vorstellen. Weiterhin hoffe ich auf gute Zusammenarbeit und Engagement in der Gilde, sowie neue Mitglieder, welche sich gerne bei mir melden können, sobald sie dem Aufnahmekriterium von Level 40 entsprechen.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich zur Zeit noch Schüler bin und für mein Leben gern Sport mache, sowie auch für anständige Fitness stehe Wink
Zu einem großen Hobby zählt für mich das Mountainbike fahren, was ich über Stock und Stein unbeschreiblich gern ausübe Smile
avatar
Slaight

Anzahl der Beiträge : 1
Gold : 4941
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.01.16
Alter : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten