TheSurgeSF-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zaphiria stellt sich vor

Nach unten

Zaphiria stellt sich vor Empty Zaphiria stellt sich vor

Beitrag von Zaphiria Fr Jan 15, 2016 12:30 am

Jo, freut mich euch kennen zu lernen. Etwas über mich.. Bin eigentlich ein Kerl, heiße Lev, 18 Jahre jung. Zaphiria ist mein Tag für weibliche Online Charaktere. Hat sich mit der Zeit so ergeben ^^
Bin der Kumpel von Lumara, sitze eigentlich fast immer neben ihm. Braucht also immer nur einen von uns beiden anzuschreiben, falls was ist. Zocke ebenfalls "League of Legends" (seit gut 4,5 Jahren jetzt), könnt mich gern unter "DITOX Mâdness" adden. Unter umständen auch gern bereit neue Spiele zu testen. Schaue liebend gern Anime und Serien wie "Two ans half man". Ansonsten stehen noch Parcour, Kochen und Energie trinken auf meiner Liste der liebsten Beschäftigungen.
Habe schon etwas Erfahrung mit S&F (früher gespielt). Zudem Ehrfahrung durch größere Gilden in Immortalis und Allis in Grepolis.

Freue mich darauf mich näher mit euch vertraut zu machen und noch viel zu erreichen.
Viel Spaß euch allen
Zaphiria ^^
Zaphiria
Zaphiria

Anzahl der Beiträge : 1
Gold : 15200
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.01.16
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten